0 0

RED DSMC H2O OLPF

optischer Tiefpassfilter für unter Wasser

RED
Artikelnummer: 12260472

RED DSMC H2O OLPF

optischer Tiefpassfilter für unter Wasser

Der DSMC® H2O OLPF (optischer Tiefpassfilter) wurde für die Anwendung unter Wasser entwickelt und optimiert. Verwenden Sie diesen OLPF in einer kompatiblen EPIC DRAGON oder SCARLET DRAGON® Kamera und mit einem wasserdichten Gehäuse, um in aquatischen Umgebungen optimale Aufnahmen zu erhalten.

Dieser OLPF wurde entwickelt, um die bei Unterwasseraufnahmen auftretenden Herausforderungen bei wechselnder Tiefe und Beleuchtungsstärke zu meistern. Er wurde darauf abgestimmt, sowohl in seichtem als auch in tieferem Wasser bei extrem variierenden Beleuchtungsverhältnissen optimale Farben zu liefern. Der DSMC H2O OLPF begrenzt die Menge des in den Sensor einfallenden blauen Lichts, wodurch der Anteil des roten und grünen Lichts verstärkt wird und sich Aufnahmen mit ausgeglicheneren, natürlichen Farben ergeben. Das entstandene Filmmaterial weist - unabhängig von der Tiefe - ein ausgeglichenes Farbspektrum auf und bietet unvergleichliche Belichtungsleistungen sowie Freiheit beim nachträglichen Grading.

Der DSMC H2O OLPF wird in einem Schutzgehäuse ausgeliefert.

HINWEIS: Der DSMC H2O OLPF ist NUR mit EPIC DRAGON und SCARLET DRAGON® Kameras kompatibel.

Kompatibilität: EPIC/SCARLET DRAGON

 

 

 

 

>> Weitere Produkte von RED

Fragen zum Produkt ?

Hotline: 06134 - 584480
E-Mail: shop@teltec.de
Fenster schließen [x]

Sicher einkaufen, flexibel zahlen
Interaktiv, kommunikativ und immer nah...