Teltec verwendet Cookies, um Ihnen ein optimales Einkaufserlebnis zu bieten. Dabei werden beispielsweise die Session-Informationen auf Ihrem Rechner gespeichert. Wenn Sie auf der Seite surfen, stimmen Sie der Datenschutzerklärung zu. Zustimmen & Schließen
Fenster schließen [x]

Das Angebot dieser Internetpräsenz richtet sich ausschließlich an volljährige, gewerbliche Kunden, Selbständige und Freiberufler. Das Angebot ist freibleibend. Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Alle Preise zzgl. der gesetzlich gültigen MwSt..

ArtNr.: 12238314

Promise ServicePlus

Select
Vor-Ort-Serviceplan "ServicePlus"
Fenster schließen [x]

UVP: € 797,00

Brutto: € 900,83
zzgl. Versandkosten
1-2 Wochen Lieferzeit
   

Mit dem Vor-Ort-Serviceplan "ServicePlus" von Promise profitieren Sie drei Jahre lang vom Austausch von Hardwarekomponenten mit schnellen Reaktionszeiten, und das rund um die Uhr an jedem Tag der Woche.

Der Promise ServicePlus-Plan bietet eine schnelle Lieferung und Installation wichtiger Ersatzteile. Administratoren von VTrak-Massenspeicherlösungen können damit ganz sicher sein, dass sie rund um die Uhr, an jedem Tag der Woche von einem Serviceangebot profitieren, das einen Austausch von Komponenten vor Ort erlaubt. Die durchschnittlichen Reaktionszeiten liegen in den meisten größeren Städten nach Überprüfung des Hardwareausfalls bei nur ca. 4 Stunden.

Hardwareschutz
Dieser Vor-Ort-Plan deckt alle vor Ort austauschbaren Hardwarekomponenten ab, die mit den VTrak E-Class Subsystemen und dem J-Class Erweiterungsgehäuse geliefert werden, die über die Apple Vertriebskanäle erhältlich sind.**

. Gilt für VTrak-Gehäuse während der 3-jährigen Garantie
. Kann innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des VTrak erworben werden
. Deckt alle vor Ort austauschbaren Komponenten ab, darunter Laufwerksmodule, RAID-Controller und E/A-Module, Netzteilmodule, Lüftermodule und Backup-Batteriemodule
. Installation der neuen und Ausbau der ausgefallenen Komponente durch technisches Personal vor Ort

Einfache Aktivierung
Der Serviceplan kann online oder telefonisch anhand von leicht verständlichen Anweisungen registriert werden. Anschließend lässt sich der Status von Abdeckung und Garantie über die Promise-Website verfolgen (nur in englischer Sprache).
http://www.promise.com/serviceplus/

Bei Kunden, die sich außerhalb des Einzugsbereichs für den 4-Stunden-Service befinden, wird der Vor-Ort-Support am nächsten Geschäftstag erbracht.

Abdeckung und Service :
Deutschland
. 24/7 innerhalb von 4 Stunden: Hamburg, München, Frankfurt, Hannover, Stuttgart, Bochum, Köln
. am nächsten Geschäftstag: Berlin

>> Weitere Produkte von Promise
* zzgl. Versandkosten