Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Dedolight DLRPKT-BI

Kompakte 14,6W BiColor LED Leuchte, dimmbar

Dedolight DLRPKT-BI
Artikelnummer: 12271065
€ 694,00
Brutto:€ 825,86
Die dedolight Pocket LEDRAMA kann als Kamerakopflicht eingesetzt werden, ebenso aber auch... mehr
Produktinformationen "Dedolight DLRPKT-BI"

Die dedolight Pocket LEDRAMA kann als Kamerakopflicht eingesetzt werden, ebenso aber auch getrennt von der Kamera. Betrieben wird die Leuchte über einen optionalen externen Akku oder ein optionales Netzteil.

Hauptmerkmale

  • Bi-Color 3200K - 5600K
  • Abstrahlwinkel: 45°
  • CRI93
  • TLCI 94
  • dimmbar von 0-100
  • IP 20 Schutzklasse
  • Leistungsaufnahme14,6 W

 

Technische Daten

  
Abstrahlwinkel45°
Gewicht1100 g
Befestigung1/4" Gewinde
Stromversorgung6 - 18 V DC Gleichspannung
Eingang für Externspeisung
  • 2,5 mm Buchse
  • Sony NP-F Akkus
Stromaufnahme
  • Bei 6 V maximal 2,9 A
  • Bei 15 V maximal 0,97 A
Verbrauch14,6 W, maximal 17,4 W
Farbtemperaturbereich3200 K Kunstlicht - 5600 K Tageslicht, kontinuierlich einstellbar
Farbqualität
  • CRI 93
  • TLCI 94
SchutzklasseIP20
Betriebstemperatur-20 bis +45° C
geschätzte Lebensdauer der LED (LM70)50.000 Stunden
dimmen (manuell oder drahtlos (optional)100 bis 0%
  

Photometrische Daten

  
3200K1 m = 1270 Lux
2 m = 318 Lux
3 m = 141 Lux
5600K1 m = 1283 Lux
2 m = 320 Lux
3 m = 143 Lux
  

Kein Netzteil oder Akku im Lieferumfang enthalten.

 

 

 

Zubehör 6
Zubehör und Empfehlungen
Beratung

Fragen zum Produkt

Hotline: 06134 - 584480
E-Mail: [email protected]
Medien
Folgende Infos zum Hersteller sind verfübar...... mehr
Dedolight

Das Dedolight und sein einzigartiges System wurde von Dedo Weigert in München konzipiert und gestaltet. Das Projekt wurde ursprünglich durchgeführt, um seine eigenen hohen Ansprüche an eine leistungsstarke, aber dennoch gut steuerbare Lichtquelle zu erfüllen, die einen minimalen Platzbedarf, einen minimalen Stromverbrauch und eine beispiellose Lichtqualität bietet. Das Ergebnis der Bemühungen von Dedo ist ein umfassendes Beleuchtungssystem, das Lichtprofis in vielen Disziplinen einzigartige Vorteile bietet.

Zuletzt angesehen