Portables Beleuchtungsset für Studio und Außenproduktionen
Set besteht aus:
- 2 x Scheinwerfer Arrilite 2000 inkl. 4-Flügeltor
- 2 x Halogenbrenner T 2000
- 1 x Satz Seide und Tüll
- 1 x Satz ARRI Filterfolien
- 1 x Transportkoffer
Reportageleuchten der ARRILITE Serie
Die Reportageleuchten der ARRILITE Serie stellen seit Jahren die Basis für allgemeine Beleuchtungsaufgaben bei Reportagen oder Studio-Einsätzen dar.
Zur Reduzierung der Oberflächentemperatur und der Verringerung des Gewichtes kommt ein Thermoplastgehäuse mit einer Aluminiuminnenschale zum Einsatz. Am Computer entworfene Reflektoren sorgen für eine besonders gleichmäßige und flächige Lichtverteilung.
Das Licht ist fokussierbar und die Flügeltore sind matt lackiert und mit Federklemmen versehen, die den einfachen und schnellen Gebrauch von Farbkorrektur-Folien oder Diffusionsmaterialien ermöglichen.Der Zubehörhalter ist voll drehbar und für die Aufnahme des umfangreichen Zubehörangebots ausgelegt.
>> Weitere Produkte von ARRIFenster schließen [x]