Teltec verwendet Cookies, um Ihnen ein optimales Einkaufserlebnis zu bieten. Dabei werden beispielsweise die Session-Informationen auf Ihrem Rechner gespeichert. Wenn Sie auf der Seite surfen, stimmen Sie der Datenschutzerklärung zu. Zustimmen & Schließen
Fenster schließen [x]

Das Angebot dieser Internetpräsenz richtet sich ausschließlich an volljährige, gewerbliche Kunden, Selbständige und Freiberufler. Das Angebot ist freibleibend. Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Alle Preise zzgl. der gesetzlich gültigen MwSt..

Sony PrimeSupport

 

 

Sony PrimeSupport: Ganz individuelle Hilfe

 
PrimeSupportPro geht weit über die übliche Standardgarantie hinaus, mit privilegiertem Zugriff auf Sonys Helpdesk für Beratung zu Ihrem Sony Produkt. Sie möchten noch mehr beruhigende Sicherheit? 
Upgraden Sie jederzeit auf die zusätzlichen Vorteile von PrimeSupportElite, PrimeSupportBespoke oder PrimeSupportOn-Demand!
 

Sony hält alles am Laufen

Eine Registrierung für PrimeSupportPro ermöglicht die problemlose Unterstützung durch Sonys Experten bei technischen Fragen zu Produkten von Sony, egal ob per Telefon oder per E-Mail. 
 
Abhängig von dem Produkt ist der Helpdesk-Support für die ersten zwei oder sogar drei Jahre nach dem Kauf kostenlos. Außerdem ist es kein Problem, den Schutz auch nach diesem Zeitraum noch zu erweitern. 
 
Und das ist noch nicht alles. Es gibt eine Auswahl von vier PrimeSupport-Paketoptionen, die Ihnen alles bieten, was Sie brauchen, um Ihre Produkte am Laufen zu halten. 
 
 

Die verschiedenen Paketoptionen

 

PrimeSupport Pro

PrimeSupport Elite

PrimeSupport Bespoke

PrimeSupport On-Demand

 Zugriff auf Helpdesk mit mehrsprachiger Unterstützung

09:00-18:00 Uhr (MEZ)

Verlängerte Öffnungszeiten, Kontaktmöglichkeit zu Produktspezialisten

 Engagierter Helpdesk mit erweiterten Öffnungszeiten, Garantierter Rückruf durch einen Techniker innerhalb von 60 Minuten

Ja

Reparatur

Durchschnittlich 14 Tage Bearbeitungszeit

Garantiert schnelle Reparatur

Garantiert schnelle Reparatur

Reparatur durch Techniker vor Ort möglich

 Schutz für Produkte von Drittanbietern

Nein

Nein 

Ja 

Nein 

 Von Sony übernommene Logistik

Ja 

Ja 

Ja 

 

Weitere Angaben 


Das Paket kann Leihgeräte, erweiterten Austausch und erstmalige Inbetriebnahme enthalten. Angebot variiert für jedes Produkt.

Lassen Sie sich von Sonys Spezialistenteam eine Lösung zusammenstellen, die zu Ihnen passt. Kontaktieren Sie Sony für weitere Informationen.

Pakete können Techniker vor Ort, Geräteprüfungen und Schulungen enthalten. Angebot variiert für jedes Produkt.


Sie können jederzeit von PrimeSupport Pro zu PrimeSupport Elite upgraden und Ihren Schutz mit besonders wertvollen Vorteilen wie Sonys priorisierten Reparaturdienst erweitern. Passen Sie mit PrimeSupport Bespoke Ihren Schutz entsprechend Ihrer geschäftlichen und betrieblichen Anforderungen an. Oder: Bezahlen Sie mit PrimeSupport On-Demand für so viel Hilfe, wie Sie benötigen, wenn Sie sie benötigen.


PrimeSupport Pro

 
Erhalten Sie beim Einrichten und Verwenden Ihres Sony Produkts Unterstützung durch unseren Helpdesk, telefonisch oder via E-Mail. Wenn ein technisches Problem mit Ihrem Produkt eine Reparatur erfordert, kümmert sich Sony mit seinem 14-Tage-Reparaturservice* darum – und übernehmen auch noch die Versandkosten. Jetzt aktivieren!
 
Läuft Ihr aktueller PrimeSupport-Schutz bald aus? Jetzt erneuern!
 
 

PrimeSupport Elite


Kommen Sie in den Genuss aller Vorteile von PrimeSupport Pro, einschließlich erweitertem Helpdesk mit Betreuung durch Produktspezialisten, auch außerhalb der normalen Geschäftszeiten. Im Falle eines technischen Problems hält Sony mit seinen schnellen Reparaturen alles am Laufen – ohne Versandkosten. Je nach Produkt bietet Sony ggf. auch ein Leihgerät und/oder andere zusätzliche Leistungen an, während Ihr Produkt repariert wird. Jetzt aktualisieren!
 
 

PrimeSupport Bespoke


Sony gestaltet eine Support-Lösung für Sie, die exakt auf Ihre geschäftlichen und betrieblichen Anforderungen zugeschnitten ist. Darüber hinaus genießen Sie verbesserten Helpdesk-Support mit Rückruf eines Technikers innerhalb von 60 Minuten sowie Sonys garantiert schnellen Reparaturservice mit kostenfreiem Versand. Jetzt aktualisieren!
 
 

PrimeSupport On-Demand


Holen Sie sich so viel Unterstützung, wie Sie benötigen, wenn Sie sie benötigen. Zu den Wunschoptionen gehört die anfängliche Einrichtung des Produkts, Support durch einen Techniker vor Ort, Geräteprüfungen und Schulungen. Jetzt aktualisieren!
 
*Die 14 Tage für den Reparaturservice sind nur ein Richtwert und als tatsächliche Bearbeitungszeit nicht garantiert.
 
 
 
* zzgl. Versandkosten